super Lage & Service, maniküre in Ordnung, pediküre sehr toll
Behandelt von Team•Maniküre
Jette•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, Pediküre schnell und unkompliziert durchführt. Allerdings kaum Wellness Gefühl, weil man das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden. Über die Sauberkeit der Geräte lässt sich streiten.
Behandelt von Team•Pediküre
L. •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles wunderbar! Tolles Team und immer super zufrieden mit allem.
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Jule•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden wie immer! Lena hat wieder super sauber gearbeitet, das Ergebnis ist super schön und es war wieder eine sehr nette Stunde!! Danke :)