Wie immer sehr sehr zufrieden!! Sehr zuvorkommend, freundlich und präzise Arbeit. 🫶🏽
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Sarad•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super! ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Tomke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! 💅✨
Schon beim Betreten wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Studio ist sauber, modern und liebevoll eingerichtet – man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gearbeitet wird.
Behandelt von Team 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal Wimpern färben bitte. Alles perfekt. Wie immer: sehr zufrieden.
Danke und bis zum nächsten Mal 🍀