nägel genau wie auf dem bild, sauberes studio, liebe mitarbeiter, tolle produkte und klasse preis - leistungsverhältnis
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Isabell•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team war sehr nett und Wimpernverlängerung ist super geworden
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super 👌🏻
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit mehreren Jahren macht mir Toni die Nägel mit Gel und erfüllt mir immer meine Wünsche. Die Nägel halten super und sind sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür. 💅🏻👌🏻