Super Sache endlich musste ich mal nicht nacharbeiten und Nichts war uneben. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Ricarda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Nägel, immer wieder gerne
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anfre•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team. Habe mich wohl gefühlt und bin mit allem sehr zufrieden. Ich komme wieder! :)
Behandelt von Team•Wimpernwelle
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon das dritte Mal in dem Studio und bin jedes Mal begeistert von meinen Nägeln. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, arbeiten sehr schnell und ich fühle mich wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!