Sehr sauberes Studio, super liebe Mitarbeiter, arbeiten genau nach wunsch und sehr vorsichtig, dennoch gründlich und ordentlich.
Behandelt von Team•Entfernung des Nageldesigns
Isabell•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit einigen Monaten dorthin und lasse meine Nägel machen. Bin immer sehr zufrieden und egal was man sich wünscht sie bekommen es immer hin.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Krischa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden😍😍😍
Behandelt von Team 1•Extras Nagelstudio
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr sauber gearbeitet und ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen, für jeden Kunden. Top!
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen