Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok. Ich war sehr zufrieden. Schade, dass die Mitarbeiter kaum Deutsch verstehen. Dann ist es immer eine recht schweigsame Sitzung.
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so nett und professionell
Behandelt von Team•Pediküre
Ludibia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anfre•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Maniküre mit Lack bekommen. Die Dame war freundlich und ich war mit allem zufrieden!