Bin super happy! Sowohl Mani- als auch Pediküre war wieder mal ein voller Erfolg, würde gerne mehr Sterne vergeben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, arbeiten präzise und der Aufschlag bei Extrawünschen ist total gerechtfertigt. Ihr könntet eigentlich noch mehr verlangen, eure Arbeit ist super!! DANKE. LG
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Angelina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist in Ordnung, Mitarbeiter alle sehr nett, allerdingswurde im Salon für die gebuchte Leistung ( Auffüllen natur/rosa) statt 25 € dann 28 € verlangt.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
rund um sorglos packet 😊
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen