Empfehlenswert! Entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Nägel halten, es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet, komme sehr gern wieder :)!
Behandelt von Team•Extras Nagelstudio
Sara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Team•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
André•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke ☺️
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war vor ein paar Tagen und habe Pedi mit Shellack und Maniküre mit normalem Lack machen lassen. Ich hatte nur 45 Min und das Team war super schnell und hat parallel gearbeitet. Ich war zunächst begeistert. Während die Pediküre auch Top ist und hält, find der Nagellack an den Händen nach 30 min zu bröckeln und sich abzulösen, bis ich schließlich alles abmachen musste, weil es einfach schrecklich aussah.
Fazit, Shellack ist empfehlenswert, alles andere würde ich lassen.