Bin mega zufrieden, Alle sind super nett und zuvorkommend Im. Studio fühlt man sich wohl und das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch Ich freu mich au das nächste Mal😍
Behandelt von Team•Extras Nagelstudio
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeitersind sehr freundlich. Die geleistete Arbeit ist sehr zufriedenstellend. Ich werde wieder buchen.
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen