Wow😲! Wenn Sie eine professionelle und angenehme Erfahrung wünschen, ist dies der richtige Ort für Sie. Ich hatte das Glück, Lena mein Waxing machen zu lassen. Sie ist nicht nur freundlich, sondern sorgte dafür, dass ich mich von der Minute an, als sie mich begrüßte und mir mein Zimmer zeigte, sehr wohl fühlte. Sie war schnell und gründlich und wusste genau, was sie tat. Ich habe den Ort geliebt und kann ihn sehr empfehlen😍
Behandelt von Team•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar alles, bin sehr zufrieden
Behandelt von Team•Extras Nagelstudio
Sofia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Top Service kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍
Behandelt von Team•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio. Immer beste Qualität und tolle Arbeit.
Behandelt von Team•Extras Nagelstudio
Hanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden! Nägel sind sehr schön und ordentlich gemacht! Laden ist sehr sauber.