Ich geh ja nicht so gerne zur Pediküre weil ich so kitzlig bin. Diesmal war es gar nicht so, sehr einfühlsam wurde gearbeitet.
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Kerstin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Team 1•Pediküre
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke 🤩
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle und alles ist wirklich sehr nett! Ein gemütlicher Salon und die angenehmste und beste Maniküre. Komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder. Vielen Dank!