Sehr nett und die Nägel sind super schön geworden.🥰
Behandelt von Team 1•Extras Nagelstudio
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Warten trotz Termin, spezielle Wünsche werden nicht erfreulich aufgenommen, Endergebnis nicht vollständig zufriedenstellend.
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Unbekannt •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sich super viel Mühe mit keinen kurzen Wimpern gegeben. Erwartungen kommuniziert und Vorschläge gemacht wie wir es nächste mal besser machen können.
Behandelt von Team•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack war trotz langer Wartezeit am Ende nicht trocken, beide große Zehen musste ich zuhause nach lackieren. Ansonsten alles gut!