Bin mit der handwerklichen Leistung noch immer sehr zufrieden hier. Was mich etwas stört, dass das Personal sehr oft wechselt. Dieses Mal hatte ich wieder jemand Neues, aber bis auf ein Mal war immer alles top. Hoffentlich bleibt es so!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best value salon in the neighbourhood, strongly recommend 💅
Behandelt von Team 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Gergana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar. Vielen Dank!
Behandelt von Team 3•Pediküre
Chris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden und werde bestimmt wiederkommen. Die Mitarbeitenden-ich hatte 3 für Maniküre, Pediküre und Augenbrauen zupfen-konnten gut deutsch, es gab keine Verständigungsprobleme. Alle Instrumente wurden vor meinen Augen desinfiziert.