Sehr nette Mitarbeiter, tolles Studio besonders wenn es mal schnell gehen soll!
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr ordentlich und sauber wurden die Pediküre und Maniküre erledigt!
Ganz besonders lobend hervorheben möchte ich an dieser Stelle mal den Umgang mit alten Menschen! So unglaublich nett ♥️♥️
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Simone•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann dieses Nail Studio nur empfehlen ,alle sehr nett .Jeder nimmt sich individuell die Zeit für den Kunden .Keine lange Wartezeit
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehen auf Kundenwunsch ein und nehmen sich Zeit immer wieder gerne