Super sympathisches Personal und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Team•Pediküre
Gesa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gründlich.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Antonia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr sorgfältig gemacht was super war! Ein bisschen dick aufgetragen aber ich denke dadurch hält es hoffentlich besser! Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Kat•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Simone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Mimy und ihrem Team👍🏻