Diesmal hatte ich Pediküre mit Lack und saß länger mit den Füßen unter den Tricknungsgeröt, als die Behandlung gedauert hat
Behandelt von Team•Pediküre
Bettina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach mal etwas staubwischen bei den pflanzen und Fernseher. Ansonsten immer freundlich und nett.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Heidemarie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier und jedes Mal begeistert. Das gesamte Team ist super nett und arbeitet höchst professionell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben – ich bin immer zufrieden!
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Stefania•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Each time I'm absolutely happy with how my nails are done