Ich fand die Behandlung sonst immer gut. Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Die Hornhaut wurde nicht genug entfernt. Ich glaube, die Person ist relativ neu.
Ich werde aber wieder hin und ihr das nächste Mal genau sagen, wie es werden soll.
Behandelt von Dung•Gel Pediküre
Ma•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer großartig! Super Technik, gründlich und alle Designs werden so umgesetzt wie ich es mir vorstelle.
Behandelt von Dung•Nägel auffüllen
Jana•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden.
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Dzaneta•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super! I’m a client and I’m always satisfied! Thanks
Behandelt von Dung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen