MiMi Nagelstudio Bewertungen

Boxhagener Straße 35, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1979 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe da gern hin. Und bin auch zufrieden. Letztes Mal nicht wie sonst, aber das passiert mal.
Ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig zu Mimi Nails und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es geht schnell, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, die Atmosphäre ist sehr angenehm und "drinnie-freundlich". Meine Shellac-Nägel halten zwischen 2 und 5 Wochen, alles bestens!
Clean and efficient!
Wie immer top!
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!