Sauberkeit und eine sehr gute und genaue Arbeit zeichnen Ana ebenso aus, wie der Wohlfühlfaktor bei ihr. Die Nägel sehen zudem auch immer lange toll aus.
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ana hat meine Nägel zur Hochzeit einfach absolut perfektionistisch gemacht - sie ist immer sehr genau aber ich hätte mir keine schöneren und gepflegteren Hände und Füße vorstellen können! Danke!!
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll ♥️
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Marta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Nägel von Ana. Sie halten bei mir tatsächlich drei Wochen 😍