ANA ist die freundlichste, aufmerksamste, liebste und lustigste Person, die man sich vorstellen kann. Ich hatte noch nie so gesunde, gepflegte Nögel!!! Es ist jedenmal wie ein kleiner Wellness Urlaub...
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon mehrere Male bei Ana gewesen und jedes Mal absolut begeistert! Sie nimmt sich wirklich Zeit, geht auf meine Wünsche ein und arbeitet mit so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten auch richtig lange. Bei Ana fühlt man sich einfach wohl – sie ist nicht nur super professionell, sondern auch unglaublich herzlich und sympathisch. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr. Danke, Ana, für deine tolle Arbeit.