MILONAILS Bewertungen

Fendstraße 6, Schwabing-Freimann, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ANA ist die freundlichste, aufmerksamste, liebste und lustigste Person, die man sich vorstellen kann. Ich hatte noch nie so gesunde, gepflegte Nögel!!! Es ist jedenmal wie ein kleiner Wellness Urlaub...
Ich bin jetzt schon mehrere Male bei Ana gewesen und jedes Mal absolut begeistert! Sie nimmt sich wirklich Zeit, geht auf meine Wünsche ein und arbeitet mit so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten auch richtig lange. Bei Ana fühlt man sich einfach wohl – sie ist nicht nur super professionell, sondern auch unglaublich herzlich und sympathisch. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr. Danke, Ana, für deine tolle Arbeit.
Alles prima !
Grosses Dankeschön für total perfekte Nägel!
Alles top! Ich bin sehr zufrieden !
40
1
40
41
42
70
42