Ich liebe das Ergebnis, sieht perfekt aus und hält locker 2-3 Wochen. Würde auch noch länger halten, wächst halt nur natürlich raus
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Kim-Alysha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ana ist einfach die Beste, die Nägel sind wie immer perfekt. Ich war vor kurzen einmal in einer anderen Laden und hab es direkt bereut. Keiner kommt a die Qualität die man bei Ana bekommt ran!