MILONAILS Bewertungen

Fendstraße 6, Schwabing-Freimann, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Maniküre, perfekte Beratung, exzellentes Ergebnis!
Danke Ana für deine Liebe zum Detail - die Nägel sind perfekt! ❤️
Alles super. War zum 2. Mal bei Ana und ich bin sehr happy!
Tolle Manicure und top Atmosphäre.💖
Ana ist sehr professionell und nett. Meine Nägel ist genau so geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Außerdem hat sie mein Baby während ihre Arbeit bespasst, ich komme sicherlich wieder!
36
1
36
37
38
70
38