Ich komme sehr oft und gerne dort meine Nägel machen sehr sauber und nettes Personal
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Melissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon vor einigen Wochen für eine Pediküre hier und heute Nägel auffüllen - beide Male super happy.
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden. Fantastischer Service und immer ein tolles Ergebnis. Sehr empfehlenswert
Behandelt von David•Maniküre
Tika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Atmosphäre. Mein erster Eindruck ist erstmal positiv.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This is by far my favourite nail salon I've ever been to. My nails turn out beautifully every time and the staff is incredibly kind and friendly. I couldn't recommend this place more :)