Wie immer super, man kann sich ganz normal unterhalten und alles wird sehr gründlich gemacht
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Behandlung an Pediküre und Maniküre bei der Milano Nails! Wie immer, einfach perfekt und hygienisch einwandfrei!
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel. Schöne und feine Form. Top!
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kinga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
everything was perfect
Behandelt von David•Gelmodellage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This is by far my favourite nail salon I've ever been to. My nails turn out beautifully every time and the staff is incredibly kind and friendly. I couldn't recommend this place more :)