Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Korenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin schon seit mehr als einem Jahr hier und die nägel sehen immer Klasse aus.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Margo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komfortable Terminbuchung online. Keine Wartezeit vor Ort, der Termin startete pünktlich. Pediküre, so wie sie sein soll: ohne schnickschnack, gründlich, zügig und effektiv. Ich war nun das dritte Mal dort und werde wieder hingehen. Preis/Leistung: sehr fair
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede Vorlage wird perfekt umgesetzt. Wie immer eine große Empfehlung!