Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Einer der ganz wenigen Salons, in denen genau verstanden und umgesetzt wird, was ich möchte. Keine unachtsamen Schnitte in die Nagelhaut, kein seitliches Kürzen der Zehennägel. 😇
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP! Einfach nur super, bin sehr zufrieden. Salon ist sehr sauber, es wird stark auf Hygiene geachtet. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Das Ergebnis ist makellos. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehmer termin, wir kommen sehr gerne wieder :)