Ich habe Probleme mit meinen großen Zehen und den daneben mit Nietnägeln. Sie kriegt es perfekt hin, dass ich keine Schmerzen mehr habe. War vorher bei einer medizinischen Fusspflege aber Ta1 kann es viel besser und man bekommt etwas zu trinken und sitzt während der Behandlung im Massagesitz. Kann sie für die Fusspflege sehr empfehlen.
Behandelt von Ma1•Pediküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal total glücklich mit dem Endergebnis und fühle mich in dem Studio super wohl! Es ist eine ganz klare Empfehlung und ich komme gerne wieder!
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Nele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer! prima!
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Nicola•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin gebucht und sehr positiv überrascht. Die Behandlung war wirklich sehr gut. Obwohl es spät war, war der Mitarbeiter sehr freundlich und hat sehr konzentriert gearbeitet. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mici Beauty Nails•Maniküre
A.B •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbauswahl sauberes Studio mit kompetenten Mitarbeitern