Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. War alles in Ordnung, sehr nettes Team.
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine gute Arbeit. Nägel sahen super aus
Behandelt von Mici Beauty Nails•Gelmodellage
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio, sie nehmen dich wirklich für jeden einzelnen Kunden Zeit und hetzen sich nicht. Es wird sehr präzise und gründlich gearbeitet und noch dazu können sie echt tolle Designs und sind super freundlich. Kann es nur empfehlen
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Josephine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr gute Arbeit
Behandelt von Ma1•Gelmodellage
Melina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Problem mit den Nägeln meiner großen Zehen. Sie wachsen ein Stück weit über das Nagelbett hinaus und brechen leicht ab. Deshalb habe ich mich für ein Zehenmodellage entschieden. Mir gefällt das Ergebnis. Ich würde lediglich vorschlagen, die Nagelränder etwas stärker zu bedecken. Abgesehen davon sehen sie auch drei Wochen später noch gut aus. Da sie so gut gewachsen sind, werde ich mir gleich einen neuen Termin vereinbaren.
Behandelt von Mici Beauty Nails•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen