Micel Nail Beauty Bewertungen

im Mira EInkaufscenter, Schleißheimer Straße 506, 80933 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht sehr sauber, keiner wusste vom Termin, Mitarbeiterin lustlos, nicht empfehlenswert, auf keinen Fall 50 Euro wert
Leider wusste niemand von dem Termin. Eine „Deluxe“ Pediküre habe ich mir anders vorgestellt. Es hat nicht mal 45 Minuten gedauert obwohl der Termin angeblich eine Stunde geht. Definitiv keine 50 Euro wert.
Die Leistung war vollkommen in Ordnung. Schade war allerdings dass scheinbar niemand von meinem Termin wusste und ich das Gefühl hatte dass ich schnell abgearbeitet werden musste. In der Terminierung stand, dass die Modelage eine Stunde dauert, sie hat es in einer halben gemacht, ich glaube mit etwas mehr Zeit, wären die Nägel perfekt geworden, denn sie beherrscht ganz sicher ihr Handwerk. Ich hoffe beim nächsten mal auf eine bessere Erfahrung :)
Sehr sehr schöne Nägel, und sehr schnell. Ich hatte schon ein anders Studio gehabt. Aber das ist sehr gut. Bin sehr zufrieden
Musste nicht lange warten. Und meine Nägel sind einfach super geworden