Micel Nail Beauty

im Mira EInkaufscenter, Schleißheimer Straße 506, München, Milbertshofen - Am Hart, 80933

Leider ist Micel Nail Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Aesthecs

643 reviews
Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3), 80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Cozy Nails & Beauty

537 reviews
Helene-Mayer-Ring 19, Milbertshofen-Am Hart, 80809 München

Glend Beautyline

129 reviews
Hanauer Straße 5, 80992 München, Moosach

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,2
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Qualität ist sehr gut. Bisschen mehr Auswahl an Designs wäre echt schön.
1. Beim Betreten des Salons plärrte ein Iphon äußerst laut. Ich machte ich darauf aufmerksam, es wurde sofort das Radio ausgemacht. Die Mitarbeiter sprachen in einer solchen Lautstärke miteinander; ich konnte unmöglich entspannen. Auch dies bat ich, leiser zu sprechen, was auch sofort erledigt war. 2. Der Behandler erklärte mir, daß er schon wisse, was er tut.Weil ich immer fragte (es war meine 1.Nagel-Behandlung in einem Studio).Seine Handschuhe waren sehr schmutzig Er verletzte 2 Finger (Haut
Eine sehr schöne und saubere Arbeit. Jederzeit wieder
Ich hatte übers Internet den Termin um 9:30 Uhr gebucht stand bis 9:45 Uhr vor der verschloßenen Tür. Dann kam das Mädchen hat sich entschuldigt, für mich trotzdem ärgerlich. Im Internet stand seien Sie bitte püncktlich.
Die Trennscheiben zwischen Kunde und Mitarbeiter sind dreckig, das Waschbecken bei der Pediküre undicht und das Wasser zu heiß. Kartenzahlung nicht möglich und einen Beleg bzw Rechnung gibt es nicht… naja, wozu auch Steuern zahlen…
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Micel Nail Beauty
im Mira EInkaufscenter
Schleißheimer Straße 506
80933 München, Milbertshofen - Am Hart

Micel Nail Beauty in Milbertshofen - Am Hart ist eine Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem interessanten Angebot an Behandlungen für Wimpern und Nägel. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei Micel Nail Beauty in der Schleißheimer Straße 506 im Mira Einkaufscenter, kannst du in einem Kosmetiksalon, welches mit edler Optik in schwarz-weiß brilliert, einfach mal entspannen. Ob während einer Shopping-Tour, nach der Arbeit oder am Wochenende – hier findest du die perfekten Behandlungen, bei denen du dich, ohne lange Zeit einplanen zu müssen, einfach mal verwöhnen lassen kannst. Eine tolle Wimpernverlängerung oder ein klassisches oder ausgefallenes Nageldesign finden hier ihren Weg zu dir. Dank des vorhandenen Parkhauses findest du garantiert einen Parkplatz oder du kommst einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. So oder so hast du eine entspannte Anreise. Worauf wartest du also noch? Du wirst bereits erwartet!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen