Dies war meine erste Behandlung bei Berna und ich bin mehr als zufrieden! Eine sehr sympathische, professionelle junge Frau ☺️
Laser-Haarentfernung
Özlem•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganzkörper haarentfernung
Laser-Haarentfernung
Athena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder bei Berna gewesen und wie immer sehr zufrieden. Sie klärt einen immer auf, ist sehr freundlich und beantwortet alle fragen
Ich komme definitiv wieder und empfehle sie weiter ☺️
Anti-Aging
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung bei Berne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie ist eine sehr sympathische Person. Aufjeden Fall ist sie Weiterzuempfehlen 😍