Sehr professionell und freundlich. Fühle mich sehr wohl in Bernas Händen!
Laser-Haarentfernung
Marijana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Berna ist nicht auf Profit aus sondern die Zufriedenheit ihrer Kunden liegt ihr wirklichen am Herzen. Sie hat mir von einer Behandlung bei ihr abgeraten und mir eine Heilpraktikerin für mein Anliegen empfohlen. Wirklich top.
Gesichtsbehandlungen
Xenia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berna ist super nett und arbeitet sehr professionell. Das Ambiente ist auch sehr schön, ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl. Gehe jetzt öfter zu ihr zur Haarentfernung.