Super angenehme Behandlung! War heute das erste Mal bei Berna und sie hat mir vor Beginn der Behandlung alles ausführlich erklärt. Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck, sowohl von Berna, ihrem Studio als auch von der Behandlung an sich. Der nächste Termin ist bereits gebucht...
Laser-Haarentfernung
Verena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön! Bin vollkommen zufrieden :)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Xenia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Betreuung!
Micro-Needling
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und freundlich, habe schon bei der ersten srl behandlung einen unterschied gesehen kann ich nur weiter empfehlen.