Mergie Nails

Pfalzburgerstraße 87, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist Mergie Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Osha - Die Kunst der Schönheit

5 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Feather Luxury Nails & Beauty

2490 reviews
Rankestraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

BEAUTY AND THE BOX

911 reviews
Kantstraße 141, Berlin, Charlottenburg, 10623 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lesen ist nicht mehr existent
Schönes Ergebnis. Lange Wimpern die hi halten. Die Behandlung könnte aber etwas sanfter sein, war zum Teil etwas unangenehm
Nie wieder! Leider verstehen sie kaum deutsch und auch kein Englisch. Der Massagesessel ist furchtbar und besonders sauber ist es leider auch, Habe die Pediküre nach fünf Minuten abbrechen müssen, weil die Mitarbeiterin mich am Zeh verletzt hat. Kann ich niemanden empfehlen!
Netter Service Immer gute Laune Immer gute Qualitaet
neue wimpern gefällt mir sehr gut. Nach 3 Wochen hat bisschen heruntergefallen, trotzdem sieht sooo natürlich aus. Danke vielmals. Ich komme gerne natürlich wieder :x

Saloninfo

Mergie Nails
Pfalzburgerstraße 87
10719 Berlin, Charlottenburg

Stylische Nägel mit langem Halt? Kein Problem! Wer seine persönliche Visitenkarte des Alltags aufgefrischt haben möchte, der sollte Mergie Nails, dem nagelstudio in Berlin Charlottenburg, einen Besuch abstatten. HIer bei Treatwell gibt's vorab den persönlichen Termin einfach und bequem online gebucht!

Fesche Nägel, eine erfrischende Maniküre oder gar stylische Wimpernextensions - das Repertoire des Teams von Mergie Nails ist breitgefächert und macht die Berliner Fashionistas garantiert happy. Inmitten des Trubels am Kudamm kann man hier seine ganz persönliche Ruhestunde genießen und sich von bestens ausgebildeten Mitarbeitern rundum verwöhnen lassen. Für den richtigen Nail-Look gibt es dazu die passende Farbauswahl und hochwertige Produkte.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen