Mercides Lashes & Cosmetics Bewertungen

Wernerwerkdamm 36 / Ecke Rohrdamm, Spandau, 13629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1423 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal, sehr höflich. Habe ein Wimpernlifting gebucht, die Arbeit war sehr ordentlich und das Ergebnis sieht wunderschön aus. Der Salon ist sehr sauber und die Atmosphäre ist generell sehr angenehm. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen.
Bin sehr gerne im Salon und genieße die kleine Auszeit vom Alltag! Macht weiter so - ich komme gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer ist die Wimpernverlängerung prima geworden. Ich den Salon nur empfehlen 👍🏾
Sehr entspannende Behandlung! Melissa versteht ihr Handwerk und man fühlt sich total wohl. Habe, die für mich neue Behandlung, sehr genossen!
Ein sehr netter und gemütlicher Salon Nettes Personal