Mercides Lashes & Cosmetics Bewertungen

Wernerwerkdamm 36 / Ecke Rohrdamm, Spandau, 13629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1423 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit .
Ich wollte mir immer schon meine Wimpern verlängern lassen ,habe bloß nicht das richtige Studio gefunden ,dann habe ich durch meine Kollegin einen tollen Tipp bekommen,mich mal beim Beauty Salon zu melden.Dass habe ich gemacht und war von Anfang an super zufrieden.Dort wird man kompetent beraten und die Mädels gehen auf die Wünsche der Kundinnen ein.Ich kann dieses Studio bestens empfehlen!
Ein super schöner Laden. Kann ich nur empfehlen. Gehe immer wieder glücklich aus dem Geschäft.