Mercides Lashes & Cosmetics Bewertungen

Wernerwerkdamm 36 / Ecke Rohrdamm, Spandau, 13629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1423 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wieder mal begeistert . Tolle Atmosphäre , freundliche und professionelle Behandlung . Mein Wimpernlifting hat Melissa wieder mal super gemacht . Ich würde nirgendwo anders hingehen . Der Laden ist auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet , da kann man sich nur wohl fühlen. Ich danke euch und ganz besonderes Melissa. Bis bald :)
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis großartig. Ich bin begeistert und ich werde auf jeden Fall zum „Wiederholungstäter“! Bis bald.
War zum Wimpernlifting ... alles super
supi
Super, wie immer.
3
1
3
4
5
217
5