Sehr nette und professionelle Behandlung ! Viele gute Tipps auch für Zuhause bekommen. Komme gerne wieder
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin liebend gerne bei Xenia ☺️! Sie hat viel Liebe und Herz in ihr Studio gesteckt und ihre Behandlungen macht sie immer mit Liebe zum Detail ☺️. Freue mich immer wider auf einen neuen Besuch bei ihr.
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Desiree•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung 🫶🏽 Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert ✨
Behandelt von Xenia Ackermann•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war erneut wundervoll bei Xenia, ich komme jederzeit gern wieder! :-)
Behandelt von Xenia Ackermann•Micro-Needling
Michelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nur einen kurzen Termin im Salon und wurde sehr herzlich behandelt. Das Ergebnis war mehr als super und ich würde gerne wiederkommen.