Es war war wieder eine super Behandlung und ich habe mich sehr wohlgefühlt, vielen Dank! :)
Behandelt von Xenia Ackermann•Micro-Needling
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xenia ist einfach super! Ich war schon mehrfach dort und bin jedes Mal dankbar für die tolle Behandlung! Ich gehe einfach total entspannt nach Hause, aber ich merke auch, dass meine Haut danach deutlich besser ist! Ich kann es wirklich rund um empfehlen - Preis Leistung passt auch :-)
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Mel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich komme gern wieder :)!
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal wieder gern bei Xenia. Es ist wie 90 min Urlaub machen.
Das Ergebnis ist auch jedes Mal wieder der Wahnsinn, was sie aus solchen Wimpern und Augenbrauen zaubern kann.
Xenia ist super!
Ich kann es nur weiterempfehlen:-).