Immer wieder super happy mit der professionellen Arbeit und dem lieben Kontakt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und kann seine Zeit genießen.
Behandelt von Xenia Ackermann•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und bin total begeistert.
Xenia ist mega nett und sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!!!
Behandelt von Xenia Ackermann•Peeling
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 2 Mal bei ihr im Studio und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie arbeitet sehr professionell und menschlich ist sie auch wie eine Freundin . 💗
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 🎉 Der nächste Termin wird gebucht. Behandlung Microdermabrasion und Augenbrauen war wie beim letzten Mal einfach Klasse bis bald Liebe Grüße
Behandelt von Xenia Ackermann•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und entspannte Atmosphäre.Super nette Frau Ackermann und tolle Beratung und Behandlung komme gerne wieder