meraki skin & beauty Bewertungen

Wendenstraße 43, 38100 Braunschweig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder super happy mit der professionellen Arbeit und dem lieben Kontakt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und kann seine Zeit genießen.
Ich war das erste Mal in dem Salon und bin total begeistert. Xenia ist mega nett und sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!!!
Ich war jetzt zum 2 Mal bei ihr im Studio und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie arbeitet sehr professionell und menschlich ist sie auch wie eine Freundin . 💗
Wie immer perfekt 🎉 Der nächste Termin wird gebucht. Behandlung Microdermabrasion und Augenbrauen war wie beim letzten Mal einfach Klasse bis bald Liebe Grüße
Sehr schöne und entspannte Atmosphäre.Super nette Frau Ackermann und tolle Beratung und Behandlung komme gerne wieder
10
1
10
11
12
26
12