Ich war heute zum ersten mal im studio und bin begeistert!
Schon beim reinkommen fühlt man sich direkt wohl. Das studio ist super schön und gemütlich eingerichtet
Die inhaberin ist super lieb, aufmerksam und ist auf all meine wünsche genau eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann einfach mal entspannen.
Das Ergebnis ist eine klare 10/10 schön und sauber gearbeitet. Ich kann das studio jedem empfehlen und komme aufjedenfall wieder🌸
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauenlaminierung
Berra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alla top, wirklich wie immer! Es gibt nichts zu beanstanden.
Behandelt von Xenia Ackermann•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Janine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einige Male bei Xenia.Sie ist ein echter Schatz,menschlich und fachlich eine glatte 1+.Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und Xenia arbeitet sehr gründlich und erklärt bei Interesse jeden Schritt.Wie ein Kurzurlaub für die Seele.Danke meine Liebe♥️
Behandelt von Xenia Ackermann•Anti-Aging
Kristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xenia war von Beginn an sehr herzlich und einladen. Die Behandlung war super entspannend und wohltuend. Vor allem die Gesichts- und Kopfmassage haben zu Tiefenentspannung eingeladen. 💆♀️
Behandelt von Xenia Ackermann•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich bei Xenia sehr gut aufgehoben, sie arbeitet super professionell, ist total freundlich und weiß genau was sie tut. Eine absolute Empfehlung 😊
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen