Sehr guter Laden und sauber. Leider nicht meine Erwartungen umgesetzt
Gestylt von Omar•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer für das Leistungsniveau
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Kunde•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Gestylt von Amir•Herrenhaarschnitt
Carsten•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super wie immer.
Es war mal wieder ein sehr entspannter Besuch und Omar ist super professionell.
Ich bin mal wieder sehr glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Bester Barbier der ganzen Stadt.