Cooler Barbershop und sehr präzise gearbeitet. Alle waren aufmerksam und die Stimmung war ausgelassen.
Gestylt von Amir•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder. Sehr zuvorkommend, tolle Produkte die ich teils auch mitgenommen habe, super Beratung zum Haarschnitt und Bart. Ich hab mich so wohl gefühlt, dass mir kurz die Augen zugefallen sind :)
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Barbier mit super Angebot, sehr netten Personal und gutem Kaffe :)
Behandelt von Omar•Gesichtsbehandlungen
Birte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett, schöne Atmosphäre und es wurde gründlich gearbeitet.