Schnelle Terminmöglichkeit, cooles Team und guter Haarschnitt!
Gestylt von Imad•Herrenhaarschnitt
Sam•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung
Gestylt von Omar•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein entspanntes Erlebnis
Gestylt von Omar•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und entspannt auch weil es ein sehr kleiner Laden ist.
Bin mit Omar immer sehr zufrieden.
Sehr freundlich (sind sie alle) sehr sauber und gründlich und immer entspannt.