Men's Care Frankfurt Bewertungen

Alte Gasse 29, Innenstadt I, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
541 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle professionelle Massage
Super
Jedes Mal aufs Neue begeistert 💜 Seit einem halben Jahr bin ich nun regelmäßig bei Patrick im Studio und jedes mal wirkt er wieder wahre Wunder. Ob bei der klassischen Rückenmassage oder zur Deep-Relax-Massage, Patrick weiß genau was er tut, jeder Handgriff sitzt und ich fühle mich danach wie neu geboren. Ich habe schon einige Massagestudios probiert, habe mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Zudem herrscht eine sehr herzliche, entspannte Atmosphäre. Vielen Dank Patrick 💜 Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
Ich war schon öfters bei Patrick im Studio und jede Massage war ein Traum ,man fühlt sich danach mega entspannt . Die Gesichtsbehandlung habe ich auch schon ausprobiert 😍die werde ich auf jedenfall wieder machen . Einfach nur top alles .
TOP!!!