Men's Care Frankfurt Bewertungen

Alte Gasse 29, Innenstadt I, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
541 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre, absolut professionell und gleichzeitig herzlich. Jedesmal wieder schön!
Mohamed war großartig. Meine schlimmen Rücken- und Nackenschmerzen sind einfach weg. Und damit auch der Kopfweh. Mohamed war sehr professionell und freundlich. Ich kann das Studio wärmst empfehlen.
sehr herzlich und professionell! Ich würde jederzeit wieder hingehen!
Keine Heizung / Raum zu kalt. Wurde nicht gefragt was für eine Behandlung bekommen möchte. Weniger Zeit bekommen als das was ich bezahlt habe.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Pediküre und eine Sportmassage. Es war beides top. Kann ich nur empfehlen
3
1
3
4
5
84
5