Men's Care Frankfurt Bewertungen

Alte Gasse 29, Innenstadt I, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
541 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jeder Mann, der Wert auf sein Äußeres legt, sollte dieses Studio kennen. In Frankfurt gibt es nichts vergleichbares.
Ich bin beruflich viel unterwegs und wünschte mir, ich würde in jeder Stadt einen solch perfekten Salon kennen. Von Kopf bis Fuß ist jede Behandlung professionell und tadellos.
Absolut empfehlenswert. Erstklassige Leistung und exzellenter Service zu einem fairen Preis. Mehr kann man(n) sich nicht wünschen!
Die Entspannungsmassage bei und von Patrick hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Nach einer wundervollen Stunde fühlte ich mich absolut fit, entspannt und locker. Tausend Dank dafür! Und gerne bald wieder!
Werde da gerne wider vorbeisehen (Maniküre/Pediküre)
11
1
11
12
13
84
13