Ich bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting, kann ich nur weiterempfehlen. ☺️
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach wieder wunderbar.....immer wieder gerne😊
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Augenbrauen zufrieden geblieben. Nina hat mir schöne Form gemacht, sie war freundlich und kompetent.
Behandelt von Nina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Schneider•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fand es allerdings nicht gut,dass während der Behandlung eine Kollegin zu uns an die Liege kommt und mit ihr quatscht.Das kann danach auch gemacht werden.Das gehört sich nicht,und bringt die Ruhe raus
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll bei Graziella einen Termin zu haben, das Ergebnis war wie immer wunderschön!