Habe mich sehr wohl gefühlt, tolle Beratung und Erklärung der Pflege. Wimpern sehen super natürlich aus. Freue mich schon auf den Refill.
Wimpernverlängerung
Margarete•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten..
Man konnte sich wirklich sehr entspannen bei der Behandlung.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt und mehr alles glücklich!! Super liebes Personal und sehr sauber☺️
Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpern! Das beste aus dem Auge geholt!
Bin total begeistert!
Wimpernverlängerung
Sheila•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das 4. Mal im Salon, zum Augenbrauen korrigieren und färben und habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Wimpernlifting war das 1.mal und das Ergebnis ist schön, ich bin gespannt wie lange es hält. Luisa ist sehr entspannt und gewissenhaft, strahlt Ruhe aus. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal :-*)