Toller Service und erfahrene Mädels die wissen was sie tun! War schon das Zweite mal vor Ort für Lashlifting und Augenbrauen lifting.
Besonders beeindruckt hat mich das hinterfragen meiner gebuchten Serviceleistung. Mit der tollen Beratung hab ich genau das bekommen was ich mir gewünscht hatte.
Vielen Dank dafür und bis demnächst l😀
Augenbrauen & Wimpern färben
Ramona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war anfangs noch unsicher, ob ich nun eine Wimpernverlängerung machen lassen soll. Aber als ich Wochen zuvor mit Daria gesprochen habe, hat sie mich überzeugt. Und ich habe es nicht bereut. Sie hat tolle Arbeit geleistet. Sie hat mich vorher sorgfältig aufgeklärt und auch während der Behandlung oft gefragt, ob es mir gut geht. Ich bin ein totaler Fan von Daria. Sie ist super und werde wieder zu ihr gehen!
Wimpernverlängerung
Bettina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurden meine Wimpern von der lieben Olena aufgefüllt. Sie war super nett, zuvorkommend und gründlich. Mein Wunsch wurde 1 zu 1 so umgesetzt wie ich wollte. Absolut empfehlenswert.